Pfirsich-Törtchen & eine Verlosung *Werbung*

von Emma

An meinem heutigen Törtchen ist ein Parfum schuld. Nein, keine Sorge ich bin nicht mit der Parfumflasche in der Hand in den Kuchenteig gefallen. Und ich habe auch nicht während dem morgendlichen Stylen (wenn man das überhaupt so nennen darf) dieses Törtchen gebacken. 4711* hat mich nämlich gefragt, ob ich mir ein Törtchen mit den Inhaltsstoffen des neuen ACQUA COLONIA White Peach & Coriander* vorstellen könnte. Also, nicht Flasche auf, Parfum rein. Sondern es geht um die Ingredienzen weißer Pfirsich und Koriander… Ich hatte das zarte peachfarbene Törtchen mit saftigen Pfirsichen schon vor meinem inneren Auge, als ich meine Zusage abgeschickt habe. Bei Koriander war ich mir zwar nicht ganz sicher, aber ich einen Versuch wäre es wert gewesen. Okay –  das es zu dieser Jahreszeit noch keinen weißen Pfirsich gibt ist schade, aber nicht weiter tragisch. Dosenpfirsich tut´s auch. Das lebendig-zitronige Aroma vom Koriander habe ich außerdem noch durch etwas Zitronenschale im Biskuit hervorgehoben. Das Törtchen hat ein hübsches pfirsichfarbenes Kleidchen verpasst bekommen und einen Hut aus Baisertuffs. Ja, meine heißgeliebten Baisertuffs haben Premiere in Peach. Steht ihnen gut, wie ich finde. Was meint ihr?
Ach ja, und falls ihr jetzt denken solltet: “Was 4711?!” Nein, der ACQUA COLONIA White Peach & Coriander* Duft riecht ganz anders als das klassische 4711 Echt Kölnisch Wasser – finde ich zumindest. Expertennässchen schnuppern da vielleicht ganz anders … es duftet zwar markant, aber nach erfrischendem Pfirsich. Übrigens hat die Cousine von Mr. Lieblingsstücke mein Parfum gestern einkassiert… unglaublich, da zeigt man womit man es beruflich zutun hat und schwups… ehe man sich versieht… ist es eingesteckt… 😉

Tja, und aus gegebenem Anlass in etwa einer Woche (Muttertag, falls einer das nicht auf dem Schirm haben sollte 😉 ) darf ich an 3 von euch je ein Aqua Colonia White Peach & Coriander verlosen. Das könnt ihr dann zusammen mit dem Törtchen – von euch gebacken, versteht sich – eurer Mama schenken oder einfach selbst behalten. Wann beschenkt man sich schon mal selbst?!  … viel zu selten… 😉

Für ein Pfirsich-Törtchen benötigt ihr:
Für den Biskuit:

  • 4 Eier
  • 1 Prise Salz
  • 110 g Zucker
  • 80 g Mehl
  • 40 g Speisestärke
  • 1 TL Backpulver
  • 2-3 Blättchen Koriander
  • 4 EL weißer Pfirsichnektar
  • 1 TL Abrieb einer Bio-Zitrone

Für die Füllung:

  • 1 kleine Dose Pfirsiche
  • 200 g Mascarpone
  • 100 g Frischkäse
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 2 TL Zucker
  • 2 EL weißer Pfirsichnektar
  • 1 EL Zitronensaft
  • 100 g Sahne
  • 2 TL San-apart

Für die Ummantelung:

  • 250 g Frischkäse
  • 100 g Mascarpone
  • 100 g Sahne
  • 3 EL Puderzucker
  • Lebensmittelfarbe in peach

Für die Baisertuffs:

  • 2 Eiweiß
  • 1 Prise Salz
  • 110 g feinster Zucker
  • 1-2 Spritzer Zitronensaft
  • Lebensmittelfarbpaste in peach

So wird´s gemacht:
Am Vortag Eiweiß in einer fettfreien und trockenen Schüssel mit Zitronensaft und Salz steif schlagen. Mit einem Zahnstocher Farbe zur Masse geben. Ihr könnt die Farbe aber auch später dazugeben, falls ihr verschiedenfarbige Meringues herstellen wollt. Weiterschlagen und Zucker langsam einrieseln lassen. Hier ist Geduld gefragt. Ich habe den Zucker sehr, sehr langsam einrieseln lassen. Solange weiter schlagen bis die Masse glänzt. Außerdem sollten beim Herausnehmen am Schneebesen Eiweißspitzen stehen bleiben. Backofen auf 100 °C Ober-/Unterhitze vorheizen. Baisermasse in einen Spritzbeutel mit einer Lochtülle füllen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech spritzen. Ca.  2 Std. backen bzw. trocknen lassen. Dabei einen Holzlöffel in die Backofentür klemmen. Die Meringues sind fertig, wenn sie sich leicht vom Backpapier lösen lassen. Notfalls macht ihr einfach eine Geschmackskontrolle 😉 Im geschlossenen Ofen auskühlen lassen, danach luftdicht verpacken.
Für den Biskuit Eier trennen. Eiweiß mit Salz steif schlagen. Zucker dabei einrieseln lassen. Eigelb vorsichtig unterheben. Backpulver, Mehl und Speisestärke mischen und auf  die Eimasse sieben. Vorsichtig unterheben. Korianderblättchen fein hacken und zusammen mit dem Pfirsichnektar und dem Zitronenabrieb unterrühren. Teig in 2 mit Backpapier ausgelegte Springformen (16 cm) füllen und 20-25 Min. backen. Stäbchenprobe nicht vergessen! Aus dem Ofen holen und auf Kuchengitter abkühlen lassen. Jeden Boden einmal waagerecht halbieren.
Für die Füllung Pfirsiche abtropfen lassen und in kleine Würfel schneiden. Mascarpone, Frischkäse, Vanillezucker, Zucker, Pfirsichnektar und Zitronensaft glatt rühren. Sahne steif schlagen und San-apart dabei einrieseln lassen. Sahne unter die Creme heben. Pfirsichwürfel unterrühren.
Ersten Boden auf eine Tortenplatte setzen und mit einem Tortenring umschließen. 1/3 Creme auf den Boden geben und verteilen. Zweiten Boden auflegen. Diesen Vorgang zweimal wiederholen. Letzten Boden auflegen und mit Frischhaltefolie abdecken. Die Torte muss jetzt mind. 4 Std. kühlen, am besten über Nacht.
Für die Ummantelung Frischkäse, Mascarpone und Sahne kurz aufschlagen. Puderzucker sieben und gut umrühren. Creme in dem gewünschten Farbton einfärben. Torte vorsichtig aus der Form lösen und komplett mit der Creme ummanteln. Kühl stellen. Vor dem Servieren mit Baisertuffs verzieren. Hierfür auch ein paar zerbröseln.


Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr euch so eine hübsche Pulle sichern könnt… Verratet mir einfach unten in den Kommentaren, wem ihr dieses Parfum schenken wollen würdet.
Bitte beachtet außerdem folgende Teilnahmebedingungen:

  • Das Gewinnspiel startet heute und endet am 07.05.16 um 23.59 Uhr
  • Solltet ihr unter 18 sein, dann schickt mir doch bitte die Einverständniserklärung eurer Eltern per E-Mail
  • Das Gewinnspiel hat nichts mit Facebook oder anderen Social Media-Kanälen zu tun
  • Die Gewinner werden von mir mit einem Zufallsprinzip ermittelt und erhalten ihren Gewinn (3 x je 1 ACQUA COLONIA White Beach & Coriander) direkt von meinem Kooperationspartner
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Viel Glück

Liebste Grüße,
Eure Emma <3
Gewonnen haben:

  1. Nicole: Das Törtchen sieht grandios aus <3 Ich würde meiner Mama das Parfum schenken, weil ich letztens ausversehen ihrs kaputt gemacht habe??Liebe Grüße <3
  2. Rita: Ich würde mir selber das Parfüm schenken. Bin vor ca. 1 Jahr das erste Mal Mama geworden und würde mich riesig darüber freuen das Parfüm zu gewinnen!
  3. Tine:  Hi?
    Wie hübsch ?
    Ich würde meine omi überraschen wollen?vlg Tine

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Acqua Colonia entstanden. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit!

 

Das könnte auch noch interessant sein:

52 Kommentare

verenaweb.wordpress.com 5. Mai 2017 - 7:40

Das schöne Fläschchen würde aus aktuellen Anlass meine Mutter zum Geburtstag ?!!! Tolles Törtchen übrigens ?!! LG Verena

Antworten
Sarah 5. Mai 2017 - 7:46

Oh, das ist wirklich ein zauberhaftes Törtchen und eine tolle Kombination. Auf Koriander im Kuchen wäre ich ja echt nie gekommen – toll!
Sehr sehr gern versuche ich da mal mein Glück für das 4711. Diese Mischung würde ich ja gerne mal schnuppern, vor allem an meiner lieben Nachbarin. Sie hat im Mai Geburtstag und würde sich sicher riesig über den Duft freuen.
Die Daumen sind gedrückt. Liebe Grüße sende ich dir,
Sarah

Antworten
Susi 5. Mai 2017 - 8:06

Hallo,
sehe schöne Torte ?.
Ich würde die Torte gerne nachbacken und sie zusammen mit dem schönen Fläschchen meiner Schwiegermutter zum Muttertag schenken ?.
Viele liebe Grüße
Susi

Antworten
Ariane 5. Mai 2017 - 8:10

Oh Emma, dieses Törtchen sieht ja schon so nach Sommer aus! Und es duftet sicherlich herrlich und schmeckt noch viel besser.
Ich liiieeeebe Koriander. Aber in der süßen Version habe ich es auch noch nicht probiert. Muss ich unbedingt nachmachen!
Das Parfüm würde ich mir selber schenken ? Mein aktuelles ist nämlich leer und ich probiere gerne mal etwas Neues aus. Und wer kennt nicht den Klassiker 4711? Schön, wenn man sich die Erinnerung daran einfach mit einem modernen Duft “weg riechen” kann. Danke ACQUA COLONIA! Ich gehe heute gleich in der Stadt mal dran schnuppern und freue mich…
Vielleicht habe ich ja Glück ??!

Antworten
Sarah Wendt 5. Mai 2017 - 8:58

Das Törtchen sieht ja schon mal mega lecker aus!! Den Duft würde ich meiner Oma schenken, da sie Parfum gern mag und ich ihr damit eine kleine Freude bereiten könnte.
LG und schönes Wochenende
Sarah

Antworten
Janina 5. Mai 2017 - 9:03

Die Torte ist ja ein Traum???die werde ich morgen glaub ich auch mal backen?
Das Parfüm würde ich für mich behalten, da ich im Mai Geburtstag hab und es perfekt wäre, wenn ich es gewinnen würde?

Antworten
Deelisam 5. Mai 2017 - 9:06

Ui, was ein Törtchen ?
Da will man sich ja hineinlegen, aber dann würde ich doch das Parfüm für mich vorziehen 😉

Antworten
Jenny 5. Mai 2017 - 9:21

Moin Emma,
was für ein wunderhübsches Törtchen. Die Kombination mit Koriander im Teig finde ich sehr mutig, liest sich alles in allem aber sehr interessant. ?
Interessant fänd ich auch das Parfüm. Von meiner Oma kenne ich nur noch das Kölnisch Wasser aus meiner Kindheit und ich weiß noch, dass mir von dem Muff immer schlechtgeworden ist.
Sollte ich gewinnen, würde ich erstmal selbst schnuppern und sollte es mich überzeugen (schließlich liest es sich ganz und gar nicht muffig und ausserdem wird man ja auch älter…), so würde ich mir das Geschenk machen und es für mich selbst behalten!
Liebste Grüße, Jenny

Antworten
Dominique 5. Mai 2017 - 9:27

Deine Törtchen sind einfach immer ein echter Hingucker. Und da macht dieses Pfirsich-Törtchen keine Ausnahme.
Ich muss gestehen, dass ich Koriander noch nie probiert habe (zumindest nicht bewusst) umso mehr freue ich mich darauf die süße Kombi mal selbst auszuprobieren.
Und das Törtchen würde ich dann zusammen mit der Flasche Parfum meiner Schwiegermutter in spe schenken.
Liebe Grüße,
Dominique

Antworten
Sandra P. 5. Mai 2017 - 9:45

Ohhhh, wenn ich nur auch so gut backen könnte!!! Bei dir sieht das immer so schön und so leicht aus….
Das Fläschchen geht natürlich an meine Mama, da wir ja in Österreich demnächst Muttertag feiern und sie einfach die Beste ist ?

Antworten
Yvonne Oelsner 5. Mai 2017 - 10:05

Ich würde das Parfüm gerne meiner Mama schenken. Sie unterstützt mich immer so toll mit meinen 3 Kindern, obwohl sie weiter weg wohnt 🙂

Antworten
Jessika A. 5. Mai 2017 - 10:07

Die Torte ist der Wahnsinn! Mit Koriander hört sich erst mal gewagt an, dass muss ich aber dringend mal ausprobieren. Ich würde das Parfum für mich behalten, denn es steht schob länger auf meiner Wunschliste…und als waschechte Kölnerin muss ich natüelich 4711 tragen ? LG, Jessika

Antworten
Alexandra 5. Mai 2017 - 10:08

Liebe Emma,
die Torte ist wunderschön, auch Innen ein Traum??!! Zu deiner Frage: Das Fläschen würde ich für mich behalten und meiner Mama einen Sprühstoß in den Himmel schicken?….äähh..liebe Emma, gibt es dein Törtchen auch zu gewinnen???!??

Antworten
Saskia 5. Mai 2017 - 10:11

Du backst einfach so tolle Torten ? bin etwas neidisch ?..
Ich würde das Parfüm definitiv meiner Mama zum Muttertag schenken. Sie würde sich auf jeden Fall riesig freuen ?.

Antworten
Kristina 5. Mai 2017 - 10:26

So eine tolle Idee! Da mache ich doch sofort mit, denn meine Oma ist ein Riesen “4711” Fan. Und ich finde auch an Muttertag sollten die Omas geehrt werden? Ohne sie wären wir nichts?
Auch wenn ich nicht gewinne, werd ich dieses gute düftchen verschenken. ?

Antworten
Manufaktur der Inspirationen 5. Mai 2017 - 11:21

Pfirsiche – mein Lieblings-Sommerobst. Da kommen fühle ich gleich den Sonnenschein 🙂

Antworten
Marion Kiko 5. Mai 2017 - 11:40

Wenn das neue Parfüm dich zu so einer tollen Torte inspiriert hat bin ich seeeeeehr gespannt auf den Duft. Ich wäre ausnahmsweise mal egoistisch genug mir das Parfüm selber zu schenken. Ich bin wirklich viel und gerne für Andere da aber es wird einem nicht immer gedankt. Nach einer langen Burnoutphase muss ich jetzt lernen mich auch um mich selbst zu kümmern

Antworten
Katharina 5. Mai 2017 - 12:45

Das Parfüm würde ich natürlich meiner Mutti schenken zusammen mit so einer wundervollen Torte!!!!

Antworten
Jacqueline 5. Mai 2017 - 12:58

Hallo Emma,
natürlich meiner kleinen süßen Mo. (Sie wird dieses Jahr 80!)
Liebe Grüße Jac

Antworten
Nicole 5. Mai 2017 - 13:06

Das Törtchen sieht grandios aus <3 Ich würde meiner Mama das Parfum schenken, weil ich letztens ausversehen ihrs kaputt gemacht habe??
Liebe Grüße <3

Antworten
Emma´s Lieblingsstücke 9. Mai 2017 - 7:41

Liebe Nicole,
du hast Set-Nr. 1 gewonnen!!!
Bitte schicke mir doch deine Adresse per E-Mail.
Lieben Dank und liebste Grüße,
Emma

Antworten
Fatima 5. Mai 2017 - 13:17

Deine Torten sehen immer so toll aus. Ich Backe immer gerne nach?. Ich würde den Parfüm für mich behalten, weil ich Pfirsich liebe? Und meine Mama sehe ich erst im halben Jahr wieder, bis dahin kann ich nicht abwarten den Parfum zu testen? Die Daumen sind gedrückt???

Antworten
duese 5. Mai 2017 - 13:28

Oh wow, sieht das phantastisch aus… ich bekomme direkt Hunger und kann den Duft quasi schon riechen. ?
Ich würde mir das Parfum selber “schenken”, als Mama kommt man irgendwie immer zu kurz. ?
Liebe Grüsse! ?

Antworten
Günter Berg 5. Mai 2017 - 13:58

Hilfe!!, das ist ja völliger Wahnsinn, so toll sieht der Kuchen aus. Jede neue Creation stürzt mich in tiefe Depressionen, da ich überhaupt nicht und gar nicht mithalten kann.
Aber es ist dir gegönnt, uns würde sonst was fehlen. Viel Freude am Kuchen gestalten.
Günter

Antworten
Sabrina 5. Mai 2017 - 14:02

Super tolle Torte. Ich würde den Duft meiner kleinen Schwester schenken. Sie liebt Pfirsich und Mango über alles. Sie hat grade einen stressigen Jobwechsel und Stadtwechsel hinter sich. Zur Einweihung ihrer neuen Wohnung und zum neuen Lebensabschnitt werde ich ihr dann auch ein Törtchen backen und da wäre das Parfum eine tolle Ergänzung.
Lieben Gruß
Sabrina
http://www.Candy-Cottage.com

Antworten
Haydee 5. Mai 2017 - 15:11

Hmmmm… das könnte ich jetzt gut futtern. Das Törtchen sieht ober lecker aus!
Und gegen das Wässerchen hätte ich auch nichts. Ich würde es in der Tat mir selbst schenken, gg… warum auch nicht! Man darf das doch ab und an mal…
LG und ein feines Wochenende
Haydee

Antworten
Sandra St. 5. Mai 2017 - 16:31

Ich bin soo neidisch auf dieses Können. Ein wunderschöner Kuchentraum. Es ist eine Gabe sowas zu gestalten. Chapeau. Ich würde das Fläschen meiner QueenMum schenken, die auch mit 82 noch gut duften möchte. LG

Antworten
Tine 5. Mai 2017 - 18:31

Hi?
Wie hübsch ?
Ich würde meine omi überraschen wollen?vlg Tine

Antworten
Emma´s Lieblingsstücke 10. Mai 2017 - 13:23

Liebe Tine,
das dritte Parfum geht an dich!
Lass´ mir doch bitte deine Adresse zukommen!
Liebe Grüße,
Emma

Antworten
Katharina 5. Mai 2017 - 19:18

Die Torte sieht wahnsinnig toll aus! Peach ist eh eine meiner Lieblingsfarben, neben mint. Beides auch unsere Hochzeitsfarben vor 2 Jahren gewesen. 😉
Das Parfüm würde ich schweren Herzens meiner Mutter schenken – schweren Herzens natürlich nur, weil ich es selber gerne hätte 😀
Aber so bleibt es ja in der Familie und ich kann es mal mitbenutzen wenn ich daheim bin.
Viele Grüße
Katharina

Antworten
idiminberlin 5. Mai 2017 - 21:25

Oh wie toll, ich mag die neuen Düfte von 4711 ja sehr gerne. Wenn ich das Parfüm gewinnen sollte würde ich es meiner besten Freundin schenken, die hat bald Geburtstag:-)
LG, Kali

Antworten
Nicole 5. Mai 2017 - 21:37

Ich übe gerade das Backen und hoffe das ich meiner Mutter zum Muttertag auch so eine schöne Torte mitbringen kann. Sie hat den tollsten Kuchen der Welt verdient und noch viel mehr. Den Kuchen um etwas auf die Rippen zu bekommen, weil sie in den vergangenen Monaten durch die Krankheit meines Bruders durch die Hölle gegangen ist und nur noch 39 kg wiegt, den tollen Duft von 4711 um ihre Seele zu streicheln .

Antworten
Sonja E. 6. Mai 2017 - 10:01

Ich würde es der besten Schwiegermutter der Welt schenken, nämlich meiner =)

Antworten
Agnes 6. Mai 2017 - 10:40

Ich würde das Fläschchen meiner Mutter schenken. Und vielleicht dazu noch so eine hübsche kleine Torte <3
LG
Agnes

Antworten
Lisa 6. Mai 2017 - 11:06

Ich würde das Parfum auch meiner Mama zum Muttertag schenken. ?

Antworten
Gülizar 6. Mai 2017 - 12:08

Hallo liebe Emma,
Ich würde mich sehr freuen wenn ich eines der hübschen Fläschchen bekommen würde. Ich würde sie mir selber schenken wollen, da ich lange keinen neuen Duft mehr probiert und benutzt habe. Man muss sich selbst ja auch mal beschenken 🙂 viel Erfolg wünsche ich dir weiterhin mit deinen tollen Back-Künsten. Liebe Grüße Gülizar

Antworten
Marianne Leinen 6. Mai 2017 - 12:35

Ich würde das Fläschchen meiner Mama schenken,da sie trotz ihrer 80 Jahre immer noch für uns da ist und nie etwas möchte.
Liebe grüße Marianne

Antworten
Mezgin 6. Mai 2017 - 14:08

Hey Emma,
Also ich würde es mir selber schenken, da ich momentan kein anderes Parfüm habe und ich erfrischende Düfte liebe 🙂

Antworten
Rita 6. Mai 2017 - 15:42

Ich würde mir selber das Parfüm schenken. Bin vor ca. 1 Jahr das erste Mal Mama geworden und würde mich riesig darüber freuen das Parfüm zu gewinnen!

Antworten
Emma´s Lieblingsstücke 9. Mai 2017 - 7:45

Liebe Rita,
Set-Nr. 2 geht an dich! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende mir deine Adresse per E-Mail!
Liebsten Dank,
Emma

Antworten
chilli122015 6. Mai 2017 - 17:22

Hallo Emma,
es gibt kein Törtchen von dir, bei dem ich nicht sabbernd vor dem Bildschirm sitze. Dies wollte ich nur mal gesagt haben. ?
Also ich würde das Parfum meiner Mama schenken und meiner Schwiegermutter , damit es gerecht ist, das Selbe kaufen.
Liebe Grüße Susi

Antworten
Lili 6. Mai 2017 - 20:25

Parfüm würde wahrscheinlich an meine Schwester gehen, wenn es ihr nicht gefällt dann schenkt sie es Mama weiter oder mir zurück ?

Antworten
Rimma 6. Mai 2017 - 22:47

Hi ?
Würde gerne das Parfum meiner Mama zum Muttertag schenken ?
Danke und Grüße ?

Antworten
Christina 7. Mai 2017 - 12:21

Auch ich finde das Törtchen einfach zauberhaft!
Ich erblasse immer vor Neid, verneige mich aber auch vor demjenigen, der sich solch eine Arbeit mit solchem wunderbaren “Zuckerwerk” macht. Einfach toll. Ich bin dafür zu ungeduldig … 😉
Muttertag gibt es bei uns in der Familie nicht. Meine Mama wäre eher “böse” käme ich speziell an diesem Tag mit einem Muttertagsgeschenk daher. Sie schimpft diesen Tag als Kommerz schlechthin … Also, würde ich mir mit diesem Geschenk gerne selber eine Freude machen … 🙂
LG von
*Christina*

Antworten
Dany 7. Mai 2017 - 15:20

Diese Torte ist ein Traum, ob ich sie auch so hinbekomme….. ich versuche es aber und dieses neue Parfum reizt mich sehr und ich würde es mir tatsächlich auch selber schenken und die Torte mit meiner Mama teilen?

Antworten
Jasmin Lehmann 7. Mai 2017 - 18:16

Hallo liebe Emma,
wirklich ein absolut traumhaftes Rezept, nicht nur zum Muttertag! Ich mag deine Bilder wirklich sehr:). Das Parfüm würde ich tatsächlich auch meiner lieben Mama schenken, deswegen hüpf ich noch schnell in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße,
Jasmin

Antworten
toertchenfieber 7. Mai 2017 - 18:28

Wow wie schön, dein Törtchen!
Du hast recht, sich selbst beschenkt man doch viel zu selten.. so geht es mir jedenfalls!
Und ein neues Parfum wäre echt mal wieder schön, ich würde es also selbst behalten 😉
Liebe Grüße Julia

Antworten
Sternlein`s Blog 7. Mai 2017 - 20:20

Tolle Verlosung ?! Da mache ich gerne mit und hoffe auf ein wenig Glück ?! Ich würde es meiner Mama zum Muttertag schenken…die würde sich sehr freuen…die mag den Duft nämlich gerne !

Antworten
Natalia S. 7. Mai 2017 - 21:20

Hallo,
ich würde mich selbst beschenken. Ich habe bald Geburtstag! Ein Jubiläum! Und das Rezept merk ich mir auch. Sieht gut aus!
LG Natalia

Antworten
Jea 7. Mai 2017 - 23:10

Wow, das Törtchen sieht ja richtig lecker aus! Das wird gleich nachgebacken und zum Muttertag verschenkt 🙂 Der passende Duft dazu wäre toll und meine Mutter würde sich bestimmt freuen. Also hüpfe ich noch schnell in den Lostopf!
Danke, für die tollen Rezepte 🙂

Antworten
Günter Berg 9. Mai 2017 - 13:32

Nicole, Herzlichen Glückwunsch und gute Genesung für deine Mutter. Wir drücken Euch Allen die Daumen!

Antworten
Sabrina 10. Mai 2017 - 8:37

Liebe Emma,
ich möchte nicht als Klugscheißer dastehen, aber fehlt da nicht noch eine Gewinnerin?
Lieben Gruß
Sabrina

Antworten

Kommentar hinterlassen