Zu Gast bei Marylicious mit einem Apfel-Feigen-Schokotörtchen

von Emma

Hallo ihr Lieben!
Nach fast 4 Wochen und 2 größeren Projekten bin ich wieder zurück. Juhu!
Und zwar direkt auf dem Blog von Marylicious und ihrer Geburtstagssause. Ihr Blog ist 5 geworden. Wow. Was soll man dazu sagen?! Wenn einer nach 5 Jahren Bloggen immer noch Ideen und die Muse dazu hat, dann ziehe ich den Hut. Vermutlich können die meisten sich nicht vorstellen wieviel Arbeit hinter einem vielleicht noch so kurzen Beitrag steckt. Es ist viel. Viel Arbeit, viel Leidenschaft, aber meistens auch ganz viel Spaß. Deswegen bin ich auch immer so beeindruckt, wenn einer wöchentlich neue Ideen mit uns teilt, sie immer wieder anders in Szene setzt und sie sich vom Prinzip ähneln, aber auch irgendwie nicht ähneln. Wisst ihr was ich meine? Wir Backblogger erfinden das Rad ja nicht neu. Man kann beim Backen gewisse Zutaten  ja nicht einfach weglassen, aber es entstehen trotzdem immer wieder neue Kreationen. Für mich ist das ein stückweit Kunst… Aber ich merke schon, ich schweife ich ab… 😉
Rezept Apfel Feigen Schoko Torte mit Popcorn und Dulce de Leiche Herbst BackenRezept Apfel Feigen Schoko Torte mit Popcorn und Dulce de Leiche Herbst Backen

Maria und ich kennen uns mittlerweile seit über 2 Jahren und haben fast wöchentlich Kontakt, meistens wegen unseres Jobs, aber oft auch um mal von Blogger zu Blogger zu quatschen. Sich über gewisse No-Gos aufzuregen oder über Fails zu lachen, die einem hier und da auch mal passieren. Dann träumen wir von gemeinsamen Aktionen, die man doch auf die Beine stellen könnte, wenn mann nicht über 500 km entfernt von einander leben würde und wie gerne man das Törtchen, das der andere gerade vor der Linse hat, kosten würde.
So, und jetzt schnappt euch das Rezept für mein Apfel-Feigen-Schokotörtchen mit Popcorn und Dulce de Leche bei Maria auf dem Blog und macht auch unbedingt bei ihrem Gewinnspiel mit.
Rezept Apfel Feigen Schoko Torte mit Popcorn und Dulce de Leiche Herbst BackenRezept Apfel Feigen Schoko Torte mit Popcorn und Dulce de Leiche Herbst Backen
Habt es fein!
Eure Emma <3

Das könnte auch noch interessant sein:

1 Kommentieren

Julia 9. Mai 2022 - 13:32

Hallo liebe Emma!
Unter dem Link findet man leider nicht das Rezept für diesen leckeren Kuchen. Nun würde ich ihn aber so gerne nachbacken – kannst du das Rezept bitte posten?
Liebe Grüße
Julia

Antworten

Kommentar hinterlassen