Hallo ihr Lieben!
Endlich, endlich wird gefeiert. Etwas später als geplant, aber besser als gar nicht! Emma´s Lieblingsstücke ist 1 geworden. Am 04. August 2014 habe ich mein allererstes Rezept gepostet. Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war. Dabei war mein Blog bereits im April so gut wie fertig. Warum ich mir so unsicher war weiß ich heute auch nicht mehr. Mittlerweile ist es mein liebstes Hobby geworden und ohne kann ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen. In diesem einen Jahr ist so viel passiert, womit ich nie gerechnet hätte und manchmal denke ich: „Kann mich mal einer kneifen!“ … Vor zwei Wochen war sogar die Zeitung bei mir. Den Artikel könnt ihr hier (KLICK) nachlesen.
Aber das Schönste am Bloggen ist, wenn ihr meine Rezepte nachbackt, sie funktionieren und euch schmecken. Das ist für mich das schönste Kompliment. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ihr meine Posts kommentiert, wenn ich euch inspirieren und zum Nachbacken animieren kann.
Für alle die nicht seit den ersten Monaten dabei sind, habe ich hier noch eine kleine Galerie mit meinen Lieblingsstücken zusammengestellt:
Das muss gefeiert werden! Mit einem Geburtstags-Event, tollen Preisen und euren Lieblingsstücken. Vom 23.08. – 20.09.2015 04.10.15 dürft ihr mir eure Lieblingsstücke schicken. Eure eigenen oder vielleicht gehört ja auch eins meiner Rezepte zu euren Lieblingsstücken. Seid ihr dabei?
Jetzt gibt es erstmal die tollen Gewinne, für die ich mich bei meinen Sponsoren ganz herzlich bedanken möchte. Weiter unten gibt es dann nochmal die genauen Teilnahmebedingungen! Ich freue mich so doll und bin super aufgeregt
- Eine Miss Etoile-Platte, 2 Schälchen und ein Riesenwabenball von Nostalgie im Kinderzimmer:
2) Eine Tortenplatte in rosa oder hellblau von Home of Cake. Hier habt ihr die Qual der Wahl 😉
3) Ein Jahres-Abo vom Sweet Dreams Magazin:
Credit: Sweet Dreams-Blog
4) Ein Gutschein von Blueboxtree im Wert von 30,- €
5) Ein Cath Kidston Küchenutensilien-Set von Emil und Paula (Geschirrtuch, Holzlöffel, Teigschaber, Schneebesen):
Credit: Emil und Paula
6) Ein rosa Pünktchen-Set von Sweet-Laura, bestehend aus Pünktchen-Kühltasche, Eisbecher, Eislöffel, Marshmallows, Zuckerperlen und Strohhalmen:
7) Ein 4-teiliges Rührschüssel-Set in Pastelltönen von Rosti Mepal:
Credit: Rosti Mepal
An dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön an meine Kooperationspartner. Am liebsten würde ich alles selber behalten. Aber … 😉 Alle Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und beeinflussen in keinsterweise meine Meinung!
So nehmt ihr teil:
Bis zum 20. September 2015 04.10.2015, 23.59 Uhr, könnt ihr mir eure Lieblingsstücke, egal ob süß oder herzhaft, schicken. Bitte mit Hinweis im Kommentarfeld unter diesem Post. Es dürfen alle mit oder ohne Blog teilnehmen. Wenn ihr noch nicht 18 seid dann schickt mir doch bitte eine Einverständniserklärung eurer Eltern an EmmaFriedrichs@gmail.com. Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Dieses Event hat nichts mit Facebook, Instagram oder anderen Social Media Kanälen zu tun. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte verwendet nur eigene Fotos.
Nach Ablauf gibt es eine Zusammenfassung mit allen Teilnehmern. Danach habt ihr zwei Wochen lang Zeit die ersten 3 Gewinner festzulegen. Die restlichen Gewinne und Gewinner werden ausgelost. (Ja, ich weiß, ich mache das ein wenig anders als die meisten Blogs. Warum? Weil ich mir so eine größere Chance für die Teilnehmer ohne Blog erhoffe)
Mit der Teilnahme am Event seid ihr einverstanden, dass euer Name und euer Bild veröffentlicht wird. Euer Rezept wird verlinkt. Die persönlichen Daten werden nach Versand der Preise weder von mir noch von meinen Partnern weiterverwendet.
So nehmen meine Bloggerkollegen teil:
- Erstellt einen Blogpost mit eurem Lieblingsrezept
- Verlinkt mein Banner in eurem Post. Ich freue mich, wenn ihr mein Banner in eure Sidebar integriert. Das ist aber kein Muss.
- Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post mit dem Link zu eurem Post
- Archivbeiträge sind nicht zugelassen
- Auf Instagram, Facebook usw. dürft ihr gerne #emmaslieblingsstuecke verwenden und mich verlinken
So nehmen alle Anderen teil:
- Schickt mir euer Rezept und ein Foto an: EmmaFriedrichs@gmail.com
- Hinterlasst hier ebenfalls einen Kommentar mit Info auf die Mail
- Verlinkt euer Rezept auf Instagram, Facebook usw. mit dem entsprechendem Account von mir. #emmaslieblingstuecke
Alle eingereichten Beiträge werden hier gesammelt, entweder mit Link zu eurem Blog oder als Pdf mit Download-Möglichkeit. Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, dann sagt mir bitte beim Einreichen Bescheid. Eure Rezepte werden auch auf Pinterest (KLICK) gesammelt.
Nach dem 20.09.2015 gibt es eine Zusammenfassung mit allen Beiträgen. Danach habt ihr zwei Wochen Zeit eure Lieblingsstücke zu bestimmen. Wer nicht abstimmt kann auch keine Stimme bekommen.
Hier noch die Banner, für euren Post und eure Sidebar:
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Jetzt kann gefeiert werden. Ich bin so gespannt auf eure Lieblingsstücke!
Liebe Grüße,
Emma
151 Kommentare
Liebste Emma,
Meine herzlichsten Glückwünsche zum allerersten Bloggeburtstag. ?? Man kann es gar nicht glauben, dass es erst ein Jahr ist. Wenn ich all deine Posts so anschaue, dann sind sie von Beginn an so professionell, als hättest du nie etwas anderes gemacht. Mach weiter so und erfreue uns mit deinen Leckereien.
Ganz liebe Grüße
Maren
Liebe Maren,
wow. Vielen lieben Dank für dein liebes Kompliment. Mir kommt es auch schon ewig vor. Die Zeit rennt wirklich furchtbar schnell.
Ich freue mich schon auf deine Leckerei. Du bist doch sicher dabei, oder? Zu deinen Lieblingsstücken gehören sicherlich Macarons… 😉
Liebste Grüße,
Emms
Ach, liebe Emma, ich weiß leider nicht ob ich es noch schaffe, da wir jetzt bald in Urlaub fahren. Ich würde sonst gern mein heutiges Schokolade-Cassis Törtchen einreichen, wenn das möglich ist.
Aber sicher. Ich habe es ja noch gar nicht gesehen 😉
Ach ja, ihr fahrt ja nach Fronkreisch…Ich beneide dich ja fast… Nein, genieß die schöne Zeit und ich hoffe, dass es nicht mehr allzu heiß ist…
LG,
Emma
Das ist ja super, Emma! Ja, wir fahren in die Provence und danach an die Riviera. Ach, ich freu mich so! Das vergangene Jahr war sehr hart zu uns. Ich hoffe, dass wir uns dort ein bisschen davon erholen können. Ich grüße Fronkreisch von dir. Aber noch geht’s ja auch nicht los.
Alles Liebe und Gute! <3 Da werde ich mal schaue was ich leckeres mache, aber wahrscheinlich eines deiner Rezepte, denn da habe ich ein ganz bestimmtes Lieblingsstück! 😀 😀 😀
Liebe Grüße
Antonella
Hihi… ich kann mir schon denken welches, liebe Antonella. Ich bin sehr gespannt wie es dir schmeckt.
Liebe Grüße,
Emma
<3 hiihihih
Liebe Emma,
da möchte ich Dir von ganzem Herzen gratulieren.
Wow, was für wundervolle Rezepte da in einem Jahr zusammengekommen sind!
ich mag Deinen Blog sehr, und freue mich auf ein weiteres, spannendes, kulinarisches und vor allem Bild-Hübsches Jahr.
Alles liebe wünscht Stephie
Liebe Stephie,
vielen lieben Dank. Und tausend Dank für dein Kompliment. Das kann ich übrigens nur zurückgeben;-)
Ich hoffe, du bist dabei??!
Liebe Grüße,
Emma
JAAAAAAAA KREISCH bisch du narrisch,,
sooooo vuiii LECKEREIEN is oan JOHR;;
MEI i bin begeistert;;;
VON de REZEPTALEN von de BUIDLN,,,,und von DIR
wird mol schaun geh wos i macha kannt
mei do dat ma schooo wos gfalln,,,,ggggg
soooo dann feiert no gaaanz sakrisch okeeee
auf ah neichs JOHR,,
hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT
Liebe Birgit,
vielen tausend Dank. Dein „Slang“ ist der Hammer 😉 Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt. Vielen Dank.
Hab morgen einen super Start in die neue Woche.
Bussale zurück,
Emma 😉
Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Emma!
Ein super schönes Event hast du da auf die Beine gestellt, in meinem Kopf surrt es schon, was ich feines dazu beitragen kann 🙂
Liebste Grüße, Caro
Hallo Caro,
vielen lieben, lieben Dank.
Es ist mir eine ganz besondere Ehre, wenn du mitmachst. Du könntest mir deine Leckerei ja glatt vorbeibringen … hihi…
Schön, dass du dabei bist.
Liebe Grüße,
Emma
Meine Liebe Emma,
wuhuuuuuu…meinen allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere wunderbare und lecker Bloggerjahre! Mach vor allem weiter so!!! Ich hoffe wir können bald mal wieder live zusammen anstoßen! Jetzt sage ich erst einmal auf diesem Wege Prost! Für Dein Event lasse ich mir auf alle Fälle was einfallen! Drücker und liebe Grüße, Indra
Ach, Indra, meine Liebe!
Vielen lieben Dank! Schön, dass du dabei bist. Ich bin schon sooo gespannt auf deine wunderschönen Bilder. Ich hoffe auch, dass wir bald wieder aufeinandertreffen 😉 Spätestens nächstes Jahr auf dem Ford Blog Day.
Komm´gut in die neue Woche.
Liebste Grüße,
Emma
Liebe Emma!
Ich gratuliere dir und freue mich riesig auf viele weitere leckere und wunderschöne Kunstwerke von dir! <3
Viele liebe Grüße
Maria!
Liebe Maria!
Vielen lieben Dank für dein wunderbares Kompliment.
Bist du denn dabei? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.
GLG Emma
Ja leider habe ich das verpasst!
Aber du hast ja ganz viele tolle Sachen zusammen bekommen!
Aber irgendwann schaffe ich es sicher! 🙂
Viele liebe Grüße
Maria!
Liebe Emma,
auf diesem Wege wünsche ich dir auch alles Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag.
Ich bin wirklich so begeistert von dem was du da so neben dem Leben 1.0 zauberst. Einfach klasse. Mach genauso weiter!
Liebe Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
ich danke dir. Ihr seit doch dabei ihr vier, oder?
LG,
Emma
So, und nun komme ich endlich dazu, dir meinen Link zur Geburttagstorte zu senden, liebe Emma: https://maluskoestlichkeiten.wordpress.com/2015/08/23/schokoladen-cassis-torte/
Ich hoffe dir gefällt die kleine Schoko-Cassis Torte 🙂 Danke, dass ich dabei sein darf!
Liebe Grüße Maren
Dankeschön, liebste Maren. Vielen Dank für dein oberköstliches Törtchen. Nur zu gerne würde ich da jetzt reinbeißen.
LG,
Emma
Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mach weiter so, deine Rezepte sind immer der Knaller und deine Fotos spitzenklasse.
xo.mareen
Hallo Mareen,
vielen herzlichen Dank.
LG, Emma
Liebste Emma, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂 Ich schau so gern bei dir vorbei und du zauberst immer wieder richtig hübsche und lecker aussehende Kreationen. Ich freue mich schon auf mehr davon im 2. Jahr <3 Gratuliere nochmals & schicke dir ganz liebe Grüße, Elli
Liebe Elli,
ich danke dir. Dankeschön für dein wunderbares Kompliment. Das geht runter wie Öl. Ich hoffe, du bist auch dabei mit deinen Köstlichkeiten?!
Liebe Grüße,
Emma
Gern geschehen 🙂 Hier ist auch noch ein Beitrag von mir: http://zuckerfreunde.com/2015/09/14/sommerliche-brombeer-limetten-torte/
Ich habe doch noch was geschafft 😉 Viele liebe Grüße, Elli
Liebe Emma,
alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag!
Dann will ich mal schauen, was ich schönes zaubern kann. Mit deinen Köstlichkeiten, die du so wahnsinnig schön in Szene setzt, hast du natürlich die Messlatte auf ein sehr hohes Niveau gesetzt 😉
LIebe Grüße
Malene
Danke, liebe Malene.
Vielen Dank für dein schönes Kompliment.
Liebste Grüße,
Emma
Oh liebe Emma,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ist es nicht unglaublich, wie schnell ein Jahr verfliegt? Und dann auch noch ein Artikel in der Zeitung, Knaller! <3 Ich freu mich wahnsinnig für dich und für uns auch, dass du solch ein tolles Event auf die Beine gestellt hast.
Da überleg ich doch gleich mal, mit welchem Lieblingsstück ich dabei bin 😉
Ganz liebe Grüße zu dir, Mia
Ach, du liebste Mia.
Ich danke dir. So liebe Worte von dir! Ja, das erste Jahr ist nur so vorbei gedüst.
Ich freue mich schon auf deinen Beitrag.
LG
Emma
Herzlichen Glückwunsch,ich bin auf alle Fälle dabei. Wahnsinn was du in dem 1 Jahr schon alles auf die Beine gestellt hast.Ich beneide dich ja schrecklich um die tollen Fotos. Da muss ich wirklich noch arg üben. Mach weiter so!!!
Liebste Grüße
Sandy
Hallo Sandy.
Wow – vielen, vielen Dank. Ich freue mich riesig, dass du dabei bist. Und unter uns: Ich muss auch noch ganz viel lernen. Aber hauptsache es schmeckt und die Liebsten sind glücklich…
Ganz liebe Grüße,
Emma
[…] Habt ihr mein Blogevent eigentlich schon gesehen? Und die tollen Gewinne? Hier geht´s lang KLICK. […]
Liebe Emma! Ich gratuliere Dir auch von Herzen! Ich freue mich immer über deine Posts, denn sie beinhalten alles was das Bloggerherz höher schlagen lässt. Tolle Rezeptideen, wunderhübsche Fotos und viel Liebe zum Detail! Mal sehen was ich dir zaubern werde. Viele liebe Grüße, Moni
Liebe Moni,
vielen lieben Dank für dein schönes Kompliment. Schön, dass du dabei biet. Ich bin so gespannt.
LG
Emma
Liebe Emma!
Alles alles Gute und Liebe zu deinem Bloggeburtstag! <3 So ein toller Blog kann einen nur mit Freude erfüllen. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück damit. Ich würde sehr gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen, deshalb hier mein Post: https://einstuecksuessesglueck.wordpress.com/2015/08/25/bananenkuchen-mit-zitronenguss-oder-ein-leckeres-bananenbrot-in-der-kastenform/
Ein leckerer Bananenkuchen oder … ein tolles Bananenbrot 🙂
Schaut doch mal bei mir vorbei. (Stehe zwar noch in den Startlöchern, würde mich aber trotzdem freuen. )
GLG
Anna
Hallo Anna,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich freue mich, dass du dabei bist.
Liebe Grüße,
Emma
Liebe Emma,
es ist soweit – meine Schokoladen Muffins mit Frischkäsefüllung – findest du jetzt auf meinem Blog unter:
http://www.tellaboutit.de/purer-schokospass-double-chocolate-muffins-mit-frischkaese-fuellung-blog-event/
Ich wünsche dir weiterhin alles gute mit deinem wundervollen Blog, viele kreative Ideen und weiterhin so schöne Fotos!
Herzliche Grüße
Malene
Liebe Malene,
vielen lieben Dank.
Ganz liebe Grüße,
Emma
[…] bis zum 20.09.15 könnt ihr noch an meinem Event teilnehmen. Tolle Gewinne warten auf euch, u.a. ein Blueboxtree-Gutschein im Wert von […]
Hall liebe Emma
Und hier ist jetzt auch mein Lieblingsstück! Honig-Zitronen-Rosmarin Panna Cotta mit beschwipsten Früchten. Genialst lecker!!!!!
http://sasibella.blogspot.de/2015/09/honig-zitronen-rosmarin-panna-cotta-mit.html
Liebste Grüße
Sandy
Lieben, lieben Dank, liebe Sandy.
Ich liebe, liebe Panna Cotta.
LG,
Emma
[…] Ach ja, mein Blogevent läuft noch bis zum 20.09.15. Seid ihr […]
Guten Morgen Emma! Ab heute ist eines meiner Lieblingsstücke online, welches ich für dich gezaubert habe. Ein ganz einfacher rustikaler Schokoladen Rotwein Kuchen, der immer und überall schmeckt und einer meiner Seelenwärmer in der herbstlichen Jahreszeit ist. Ich hoffe, er gefällt Dir! Viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinem Blogevent. Ich bin schon auf die weiteren Lieblingsstücke gespannt! Moni
http://www.kochzeremoni.blogspot.de/2015/09/Schokoladen-Rotwein-Kuchen.html
Und der Link noch… ist ja noch früüüh am morgen ;o)
Vielen lieben, lieben Dank, liebe Moni. Schön, dass du dabei bist. Dein Gugl sieht sooo gut aus?
LG, Emma
[…] *Dieser Post ist mein Beitrag zum 1.Bloggeburtstag von Emmas Lieblingsstücke. […]
Hallo Emma,
ich hab auch mitgemacht bei deinem Blogevent. Alles Liebe zum 1-jährigen. Mach weiter so.
Dein Blog ist soooooooooo schön. Ganz viele Lieblingsstücke.
Lg Nadine
https://missestblog.wordpress.com/2015/09/07/alltimelieblinge-mexikanische-wraps/
Hallo Nadine,
lecker, lecker, lecker. Ich hätte jetzt nur zu gerne einen davon.
Schön, dass du dabei bist.
GLG Emma
Oooooh, das ist so toll! Unseren Blog haben wir auch erst in diesem Jahr gegründet. Es ist eine große Motivation zu sehen, was man innerhalb der kleinen 12 Monate alles schaffen kann. Riesiges Kompliment dafür und bitte, bitte weiterhin so schöne, süße, schokoladige Sachen zaubern!
Natürlich möchte ich hier auch gleich mein Lieblingsrezept hinterlassen:
http://dreieckchen.de/schnelle-nobake-torte-mit-beeren-und-schweizer-buttercreme/
Ich habe mich bei der Optik von deinen Leckereien inspirieren lassen und dann meine eigene beerige Variante kreiert. Hoffentlich gefällt sie dir 🙂
Grüße aus meinem Eckchen,
Sara von dreieckchen.de
Liebe Emma, Happy Birthday to you!
Tolle Idee Dein Blog-Event 🙂
Ich bringe Dir eine herzhafte Tarte.
http://elisabethvonpoelnitz.de/feigentarte/ ?
Herzlichen Grüße aus Bayreuth
Elisabeth
Hallo Elisabeth,
vielen Dank für deinen köstlichen Beitrag.
Schön, dass du dabei bist.
LG,
Emma
Liebe Emma!
Alles Liebe und Gute zu Deinem ersten Bloggeburtstag! Du hast einen sehr liebevoll gestalteten Blog mit wahnsinnig tollen Fotos.
Ich freue mich, dass ich mit köstlichen Limetten Buttermilch Beerentörtchen an Deinem Geburtstagstisch Platz nehmen darf. Feiere noch schön! Und mach weiter so!
http://www.habe-ich-selbstgemacht.de/recipe/limetten-buttermilch-beeren-toertchen-mit-cookie-boden/
Alles Liebe, Julia
P.S.: Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust und Zeit hast für mein Blogevent vom 15. September bis 30. Oktober auch etwas zu zaubern. Schau doch mal vorbei! Ich freue mich!
Hallo Julia,
vielen Dank für´s Mitmachen und lieben, lieben Dank für dein schönes Kompliment.
Ich hoffe, dass ich´s nicht vergesse. Wenn nicht, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Liebste Grüße,
Emma
[…] […]
Liebe Emma,
1 Jahr, wow. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Dein Blog ist super. Ich mag deine Rezepte und Fotos dazu immer super gerne!
Hier mein Beitrag dazu:
http://tulpentag.blogspot.de/2015/09/dinkel-vollkornkekse-mit-rosmarin-und.html
Dinkel-Vollkorn-Kekse ,mit Rosmarin und Honig.
Lieben Gruß,
Jenny
[…] des Vorkosters passt perfekt zu Emma?s Geburtstagsevent auf ihrem süßen Blog „Emma’s Lieblingsstücke“ . Ich bin ganz begeistert, was sie alles in ihrem ersten Blogjahr schon geschrieben und […]
Liebe Emma,
für Deinen Geburtstagstisch habe ich eine Schwarzwälder Kirsch Crepes Torte gestapelt. Das Tolle: man braucht keinen Ofen, nur eine Pfanne um die leckeren Schokocrêpes zu backen – das ist von großem Vorteil wenn man im Wohnmobil keinen Ofen hat!
http://www.kochen-und-backen-im-wohnmobil.de/schwarzwaelder-kirsch-crepes-torte/
Liebste Grüße aus Portugal,
Doreen
Hallo liebe Doreen,
vielen lieben Dank für deinen köstlichen Beitrag und schön, dass du mitgemacht hast.
Einen schönen Sonntag,
Emma
Hallo liebe Emma,
auch wir wollen Dir zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren und bringen Dir dazu ein paar gefüllte Feigen mit Ziegenfrischkäse, Walnüssen karamellisiertem Balsamico mit!
https://toertchenfieber.wordpress.com/2015/09/13/mein-lieblingsstueck-herrlich-gefuellte-feigen/
Liebe Grüße Julia und Johanna von Törtchenfieber
Hallo ihr zwei,
das hört sich do köstlich an. Ich muss das unbedingt mal ausprobieren.
Schön, dass ihr dabei seid.
Den schönsten Freitag euch,
Eure Emma
Danke liebe Emma,
Haben wir auch extra für dich kreiert 😉
Liebe Grüße Julia und Johanna
Alles liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag <3 Auf viele weitere Bloggerjahre!! Für deine Tafel habe ich dir ein paar leckere Crinkles mitgebracht 😉 Die liebsten Grüße Natascha
http://xn--das-kchengeflster-62bi.de/recipe/chocolate-crinkles-versuess-dir-doch-den-tag-mit-ein-paar-cookies/
Liebe Natascha,
die Crinkles sind der Hammer und deine Bilder sind sowieso der Oberhammer.
Vielen Dank für´s Mitmachen.
Liebste Grüße,
Emma
[…] mit einer Decke auf die Couch verkrümeln. Mein heutiges Backwerk schicke ich hiermit noch zu “Emmas Lieblingsstücken” – stöbert doch dort einmal, ihr findet sicherlich viel […]
Liebe Emma, alles Gute zum Bloggeburtstag – mach so weiter, denn deine Beiträge und Bilder sind zauberhaft! Und deine Küchenschränke müssen doch vor lauter Tortenplatten und Co auseinander fallen, ich bin ganz neidisch 😉 – gerne schicke ich dir zu deinem Geburtstag auch meine Lieblingsstücken, simpel, aber umso leckerer: Puddingschnecken. Ich hoffe, sie schmecken dir 🙂 Liebe Grüße zum Sonntag, Katharina
https://kuechenduftundbackgenuss.wordpress.com/2015/09/13/puddingschnecke-kindheitserinnerung-und-wohlfuehlessen/
Hallo Katharina,
ich danke dir fürs Mitmachen und Teilen deiner Lieblingsstücke. Puddingschnecken sind aber auch was feines.
Liebste Grüße,
Emma
Liebe Emma,
ich verfolge deinen Blog schon seit längeren ganz still und heimlich…aber jetzt zu deinem Bloggeburtstag will ich mich doch endlich auch mal zu Wort melden! 🙂
Erst einmal Alles Gute. Dein Blog macht mir wirklich Freude, deine Fotos sind der Hammer.
Wenn ich an meine Bilder aus der Anfangszeit denke, werde ich ja ganz neidisch, so professionell sah das hier vom ersten Beitrag an bei dir aus! Toll!
Und noch toller ist, das du aus Herford bist. Die Familie meines Freundes wohnt dort und deswegen bin auch des öfteren mal in der Stadt. Da fühlt man sich doch gleich etwas verbunden!
Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen und auch ein Lieblingsstück von mir verbloggt um damit an deinem Blogevent teil zunehmen!
( https://blueberryfactory.wordpress.com/2015/09/13/haselnuss-feigen-toertchen-und-geburtstagsglueckwuensche/ )
Ich hoffe es gefällt dir!
Alles Liebe, deine Wiebke
Hallo Wiebke,
dass ist ja interessant. Wo kommst du denn her?
Vielen lieben Dank für dein Kompliment und schön, dass du dabei bist.
Liebe Grüße,
Emma
Oh. Der Kommentar ist mir irgendwie durchgerutcht…Sorry! Ich komme eigentlich as Braunschweig, wohne aber seit vier Jahren in Berlin. Die Familie von meinem Freund wohnt aber in Herford und da bin ich dann natürlich auch öfters mal zu Besuch.
Ich bin schon gespannt auf die Gewinner deines Bolgevents 🙂
Liebe Grüße aus der Hauptstadt!
[…] ist mein leckerer Beitrag zum 1. Happy Blogsday von Emma’s Lieblingsstücke – eine meiner Lieblingsbloggerinnen *grins*! Schaut mal bei […]
[…] ist mein leckerer Beitrag zum 1. Happy Blogsday von Emma’s Lieblingsstücke – eine meiner Lieblingsbloggerinnen *grins*! Schaut mal bei […]
Hey meine Liebe,
endlich ist auch mein Beitrag zu deinem Event online! Die Mango-Himbeer-Torte habe ich aus deiner Welt noch einmal nach gezaubert! <3
https://antonellasbackblog.wordpress.com/2015/09/14/mango-himbeer-torte-sommerlicher-nachklang/
Liebe Grüße
Antonella
Liebe Antonella,
vielen Dank für dein Törtchen. Es ist mir eine ganze besondere Ehre, weil du auch noch eins meiner Rezepte gebacken hast.
Lieben Dank und liebe Grüße,
Emma
<3
Liebe Emma,
auch ich habe zu deinem Bloggeburtstag eine Torte mit gebracht!
Ich liebe deinen Blog und hoffe, dass es noch ganz lang Beiträge von dir geben wird!
Hier der Link zum Post: http://www.sarahsbackblog.de/brombeertorte/
Liebe Grüße
Sarah
Liebe Sarah,
vielen Dank für dein köstliches Törtchen. Ich würde jetzt gerne reinbeißen, aber garantiert ist alles weggefuttert.
Liebe Grüße,
Emma
Hey Emma!
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Hall of Birthday 🙂 wollte mir eben alle Rezepte anschauen und habe festgestellt, dass nicht alle in deiner Zusammenfassung verlinkt sind. Glaub es sind vorallem die letzten gewesen. Vielleicht magst du hier nochmal schauen? Es sind wirklich tolle Sachen zusammengekommen. Gibt es zum Schluss eigentlich nur einen Gewinner/in?
Grüße aus meinem Eckchen,
Sara von dreieckchen.de
Hallo Sara.
Ja, das ist irgendwie noch der Wurm drin. Nein, es gibt 7 Preise und später einen extra Preis.
LG
Emma
[…] nur eine Torte, sondern ein Geschenk für die liebe Emma von Emmas Lieblingsstücke zu ihrem ersten Bloggeburtstag. Auf Instagram hat Emma mir bereits verraten, dass ich mit dem äußeren Anblick der Torte auf […]
Liebe Emma,
auch mein Geschenk zu deinem ersten Bloggeburtstag ist nun online: https://schoenallerliebst.wordpress.com/2015/09/15/frischkaese-beeren-charlotte-happy-blogsday-emma/#more-1241.
Verrückt, dass du erst ein Jahr dabei bist. So schön und lecker wie alles bei dir aussieht, könnte man meinen, du hast dein Leben lang nichts anderes gemacht ? Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere Blog-Jahre mit und von dir! Happy Blogsday!!! ?
Liebe Judith,
mein Charlottenherz tanzt vor Freude. Danke, dass du dabei bist. Und dann noch der leichte Ombré-Effekt im Inneren. Ein Traum.
Merci, nochmal.
Liebste Grüße,
Emma
Liebe Emma,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Hab ihn leider erst heute entdeckt. Ich bin begeistert was du schon alles Schöne und Leckere für uns eingestellt hast. Ich war direkt schon von ersten Blick an verzaubert, denn du kreierst wunderbare Sachen. Deine Fotos sind der Knaller! Farben, Formen und Dekorationen sind soooo super schön, dass ich immer wieder deine Bilder anschauen muß. Jetzt gehe ich erst mal weiter bei dir stöbern. E-mail sende ich dir mit Rezept und Bild nachher. Mal schauen, ob ich das mit dem verlinken auch schaffe. Bin schon ein älteres Semester und tu mich schwer damit.
Genieße weiter deinen Blog-Geburtstag und laß dich feiern.
Vielen lieben Dank auch für das super tolle Gewinnspiel. Hast dir unglaublich viel Mühe gemacht.
Ganz liebe Grüße
Karin
Hallo Karin,
wow. Vielen lieben Dank. So viele Kommentare auf einmal hatte ich noch nie. Ich bin ganz sprachlos.
Vielen Dank für die vielen Komplimente.
Ich freue mich auf deinen Geburtstagsbeitrag. 😉
Liebe Grüße,
Emma
Hallo liebe Emma 🙂
Von mir auch alles Liebe nachträglich zu deinem Bloggeburtstag! Ich finde deinen Blog wirklich so zauberhaft, du hast es einfach drauf die kleinen Leckereien perfekt in Szene zu setzen.
Ich freu mich einen kleinen Teil dazu beitragen zu können und hab dir mein Rezept für die Mandel-Mascarpone-Beeren-Torte geschickt!
Liebe Grüße,
Maike
Hallo liebe Maike,
Tausend Dank.
Dein Törtchen ist ein Traum.
Schön, dass du dabei bist.
Ganz liebe Grüße,
Emma
Guten Morgen und happy Birthday liebe Emma,
ich habe dir den saftigsten aller Mohnkuchen gebacken, der deshalb wirklich ein heißer Anwärter auf meinen Lieblingskuchen ist.
http://leckerundco.blogspot.de/2015/09/mohnkuchen-so-saftig-wie-noch-nie.html
Alles Liebe,
Tina von LECKER&Co
Liebe Tina,
vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem Event. Der Tisch biegt sich schon vor lauter Lieblingsstücke… Aber HEY… So soll es sein, stimmt´s?
Liebe Grüße,
Emma
Liebe Emma,
wir haben Dir auch etwas zum Geburtstag gebacken. Zwar keine Torte, dafür aber sehr feine Cupcakes 😉
Liebe Grüße,
die Mädels von 52kuchen
http://www.52kuchen.de/blog/2015/9/17/zwetschgendatschi-cupcakes
Hallo ihr Mädels von 52Kuchen,
schön, dass ihr mitmacht. Und braucht schon Torten, wenn es Zwetschgendatscha in Cupcakeform geben kann…
Liebe Grüße,
Emma
Liebste Emma! Ich habe dir das Rezept nun per Email geschickt und freue mich wie eine Schneekönigin dabei zu sein:-)
Herzallerliebste Grüße
Melanie (cakeprincess76 auf Instagram ;-))
Hallo Melanie.
Dein Törtchen ist ein Traum und die Rose einfach perfekt.
Ich freue mich riesig über deinen Beitrag und bin ein großer Fan deiner Kreationen.
Liebste Grüße,
Emma
Liebe Emma,
ich war mir nicht sicher ob ich es schaffen werde, aber hier ist mein Küchlein für Dich.
Sommer-Sonne-Gute-Laune Geburtstags Kuchen für Dein Blog Jubiläum.
Und ich Danke Dir für Dein Kompliment „rotwerd“
Ganz liebe grüße Stephie
Vor lauter happyness habe ich den Link vergessen 😀
http://www.meinekuechenschlacht.de/2015/09/oreo-zitronen-tarte-mit-heidelbeer-sahne.html
Hallo Stephie,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hätte jetzt zu gerne ein Stückchen von der Karte. Zitronen + Oreo = Big Love
Schön, dass du dabei bist.
Liebste Grüße,
Emma
Happy Birthdayyyyy toooo youuuuu,
happy Birthdayyyyy toooo youuuuu,
happy Biiiirthday liebe Emmas Lieblingsstückeeee,
happy birthdayyyy toooo youuuuu!
Ich bin hin und weg von deiner Bilderübersicht und der Tatsache, dass es Euch erst ein Jahr gibt. Was wäre die Foodbloggerwelt grau ohne Euch!
Jetzt schiebe ich mal schnell ein paar von den grandiosen Törtchen etwas zur Seite und schmuggel meinen Kalabrischen Walnusskuchen noch mit auf die Tafel 😉
http://www.haseimglueck.de/kalabrischer-walnusskuchen-mit-feigen
Es grüßt Dich lieb
Sandra
Oh, liebe Sandra.
Vielen Dank für dein Ständchen und deinen wunderbaren Beitrag.
Der Plan B war der bessere Plan.
Liebste Grüße,
Emma
P.S.: Vielen lieben Dank für dein schönes Kompliment
Liebe Emma, alles Gute zum Geburtstag. Meine ausführlichen Glückwünsche findest du unter http://schaumalher.blogspot.de/2015/09/emmas-lieblingsstucke-feiert-ersten.html
Vielen Dank für die Köstlichkeiten :-*
Liebe Katharina,
Wie schön, dass du dabei bist.
Liebe Grüße,
Emma
Happy Birthday toooo yuuuu, Marmelaaaade im Schuuuh…
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich von der Kinderversion des Geburtstagsklassikers einfach noch nicht verabschieden kann: Alles alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag, liebe Emma! Ist es nicht unfassbar, wie schnell ein Jahr vergeht? Vor allem, wenn man die ganze Zeit so köstliche Törtchen und andere Lieblingsstücke vernaschen kann 😉 <3
Weil ich einfach eher der herzhafte Typ bin, bringe ich dir heute sagenhaft gute One Pot Pasta für Tage mit, an denen du so lange an Törtchen gebastelt hast, dass du keine Lust mehr auf langes Kochlöffel schwingen hast 😉 http://kochkarussell.com/one-pot-pasta-grundrezept/
Ein ganz dicker Drücker zu dir, Mia
Hach, liebste Mia,
Du glaubst es nicht, aber zu 90 % würde ich ein Steak einem Törtchen vorziehen.
Liebsten Dank für deine obercoole easypeasy Pasta. Die werde ich definitiv mal ausprobieren 😉
Liebe Grüße,
Emma
Liebe Emma,
gratuliere zum Geburtstag!
Ich feiere mit und hab mich von deiner Zwetschgen-Mandel-Torte zu einer kleinen Charlotte inspirieren lassen!
https://esstmehrkuchen.wordpress.com/2015/09/19/zwetschgen-charlotte/
Viele liebe Grüße,
Heidi
Liebe Heidi,
Ich bin großer Charlottenfan vielleicht hast du das ja schon mitbekommen;-)
Liebsten Dank für deinen Beitrag und diese Traumkombi, die würde gut in meine „Sammlung“ passen. 😉
Liebe Grüße,
Emma
Halli hallo du Zuckersüße!
Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag 🙂 Bei mir ist es auch bald soweit.. das ist schon aufregend!
Ich liebe deine zuckersüßen Fotos (und es kann nie genug rosa sein 🙂
Und mitgebracht habe ich dir:
http://fraeulein-zuckerbaeckerin.blogspot.de/2015/09/haselnusstorte-mit-mascarpone-und-apfel.html
Zuckersüße Grüße
Fräulein Zuckerbäckerin
Hmmmm, wie oberleckere die Torte aussieht.
Vielen Dank für’s Mitmachen.
Liebste Grüße,
Emma
Hey Emma,
liebste Grüße aus unserer schönen verregneten Stadt heute. 😉 Ich habe dir eben eine Email plus Foto(s) geschickt. Von meinem Lieblingsstück, von dir, die Nektarinenrosen. 🙂 Ich habe keinen Blog oder Webseite… Habe es auf Instagram veröffentlicht mit deinem Hashtag #emmaslieblingsstück… 🙂 Hoffe Mail bzw. Fotos sind angekommen?
Happy birthday to youuu… ?? Weiter so!!! Tolle Fotos und Rezepte!
Liebste Grüße,
Heideee
hallo Heide,
Vielen Dank für’s Mitmachen und schön, dass dir mein Rezept gefällt.
Liebe Grüße aus unserer Stadt 😉
LG,
Emma
Hallo liebe Emma!
Zu deinem Bloggeburtstag bringe ich dir ein mit viel Liebe gemachtes Vanille Himbeer Törtchen mit Macarons mit!
Alles Liebe und mach bitte weiter so – ich find deinen Blog nämlich super! Anne-Marie (la_chocolarita)
Happy birthday liebe Emma!
http://sandrastortentraeumereien.blogspot.de/2015/09/mein-lieblingsstuck-hochzeitstorte-mit.html
Liebe Sandra.
Eine Hochzeitstorte zum Bloggeburtstag: Wow. Das ist doch mal was.
Danke, dass du dabei bist.
Liebste Grüße,
Emma
Liebe Emma, alles Gute zum Blog-Geburtstag! Mit diesem Rezept möchte ich mich gerne daran beteiligen: http://essenstraeume.jimdo.com/rezepte/torten/schoko-karamell-torte/
Ich wusste nicht genau was ich auf dem Banner verlinken sollte, ich habe einfach deinen Blog verlinkt. Oder sollte es diese Seite zu dem Event sein?
Liebe Grüße, Bo von Essensträume
Liebe Bo,
vielen Dank für dein oberköstliches Törtchen.
Liebe Grüße,
Emma
Liebe Emma,
manchmal muss es einfach etwas Einfaches sein 😉 Meine Lieblingsstücke sind Waffeln und die sind superschnell gemacht und prima für einen entspannten Sonntag.
http://danielas-foodblog.de/waffeln-meine-lieblingsstuecke/
Happy Blog-Geburtstag und liebe Grüße,
Daniela
Liebe Daniela,
Danke für deinen Beitrag. Dabei sind Waffeln doch immer gut, oder? Es muss nicht immer die fette Torte seine 😉
Viele Grüße,
Emma
Liebe Emma,
Von Herzen alles, alles Liebe zu deinem 1. Bloggeburtstag. Dein Blog ist einfach wundervoll! Ich liebe deine Rezepte sehr. Und darum habe ich einen Kuchen für dich gebacken, nach deinem Rezept, dem Apfel-Gugle, in einem neuen Gewand. 😉 Ich hoffe, du magst ihn.
Liebe Grüße,
Mandy
Liebe Emma,
besser spät als nie, oder? Ich hab es noch geschafft! Zuerst möchte ich dir herzlich gratulieren! Alles Gute zum 1st Blog-Birthday! 🙂
Mitgebracht habe ich dir ein Cheesecake-Schoko-Törtchen mit Erdnuss und Karamell! Zum Rezept geht es hier: http://wp.me/p4Dz4a-LC
Liebste Grüße
Isabell
Liebe Isabell,
lieben Dank für deinen superleckeren Beitrag. Am liebsten hätte ich jetzt ein Stückchen zum Frühstück verdrückt?
Liebe Grüße,
Emma
So liebe Emma,
tut mir wirklich leid, dass ich dir jetzt auf den letzten Drücker noch ein Rezept vorbei schicke, aber mein Timing war mal wieder eine Katastrophe 😀 Auch ich wünschen dir (und deinem Blog) alles Liebe und Gute. Für diesen Anlass habe ich dir extra ein kleines Ombré-Törtchen gemacht, sogar in rosa (fand es irgendwie passend) Hoffe du hast einen wunderschönen Sonntagabend und freust dich über all die wundervollen Einsendungen die du schon erhalten hast.
Liebe Grüße
Julia
Liebe Emma,
auch ich schicke noch ein Rezept vorbei. Leider hat bei mir dir Kommentarfunktion die letzten Tage nicht funktioniert, deshalb konnte ich das Rezept nicht rechtzeitig einreichen.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Bloggeburtstag. Anlässlich deines Events möchten wir mit folgenden Rezept mitmachen:
http://wonderwunderbarekueche.blogspot.de/2015/09/dickmanntorte-mohrenkopftorte.html
Liebe Grüße
Sandra von Wonder-Wunderbare-Küche
Liebe Sandra,
wie schön, dass du dabei bist.
Ich drück‘ die Daumen;-)
Viele Grüße,
Emma
Alllllles Liiiiiebe und Guuute zum Geburtstag 🙂
Ich habe es nun auch geschafft, da du deine Feier nun verlängerst.
Hier ist mein Beitrag zu deinem Event.
http://ladyapplepie.com/mojito-razz-toertchen/
Ich habe zur Zeit auch ein Event auf meinem Blog. Vllt. schaust du mal dort vorbei und nimmst auch dran Teil.
LG Nina
Hallo Nina,
Lieben, lieben Dank für deinen köstlichen Beitrag.
Liebste Grüße,
Emma
Liebe Emma auch ich gratuliere ganz herzlich und habe dir soeben ein leckeres Pflaumenküchlein mit Walnusstoffee auf deine Geburtstagstafel gestellt! (Per mail!) lass es dir schmecken! 😉
Ich Bewunderer deine Arbeit hier. Ich bin schon nach dem erstellen des einen Rezepts fix und fertig! XD Mach weiter so, damit wir weiterhin so tolle Ideen und Bilder sehen!
Ganz liebe Grüße,
Anna-Lena ( Insta : Lenchenimglueck )
Wahnsinn… Ein Jahr ist schon rum und deine leckerschmecker Rezepte reichen für so viel mehr. 🙂
Ich liebe deine Rezepte, Bilder und überhaupt alles, was du dazu zu erzählen hast. Also mache immer weiter so, denn deine gute Laune überträgt sich durch deinen Blog. ?
Mein Lieblingsteil ist ganz fix aus der Kuchennot entstanden und hat letztendlich nicht nur die Kindergarten beglückt, sondern auch unsere Augen und Bäuchlein entzückt. Geht gleich per Mail an dich und wird auf Instagram verlinkt. ?
Liebe Emma, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr deiner wundervollen Beiträge. Ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden mit der Verlängerung…. ich habe dir einen Pflaumenkuchen mitgebracht. An deine Kreationen kommt der natürlich lange nicht ran, aber super schmecken tut er. Ganz liebe Grüße Rebecca
Liebe Lena,
schön, dass du dabei bist und Hauptsache es schmeckt 😉
Liebe Grüße,
Emma
Ha, ich hab deb Link vergessen: http://babyrockmyday.com/pflaumenkuchen/
Ich werde alt 🙂
Liebe Emma,
alles Gute und Liebe zu deinem Bloggeburtstag! Ich wünsche dir viele weitere so tolle Torten und Kuchen! Mein Lieblingsstück ist eindeutig der Käsekuchen und deswegen habe ich dir dieses leckere Rezept mitgebracht: http://fraeuleinselbstgemacht.de/kaesekuchen
Er hat zwar von Außen nicht den Wow-Effekt, den deine Torten haben, aber der Geschmack ist definitiv Wow! 🙂
Herzliche Grüße,
Hanna
‚Fräulein Selbstgemacht‘
[…] frisch zubereitet genauso wie gut durchgekühlt! Deshalb bringe ich ihn auch mit zu Emmas Blogevent Happy 1st Birthday anlässlich des ersten Geburtstags ihres Blogs emmaslieblingsstücke! Alles Gute, liebe Emma, und […]
Hallo Emma,
ich bin mit meinem Schokolade-Erdnuss-Cheesecake sehr gerne bei deinem Blogevent dabei, hier der Link: http://ichmussbacken.com/2015/09/25/schokolade-erdnuss-cheesecake/.
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast einen tollen Blog auf die Beine gestellt. Ich muss nochmal zurück kommen und gründlich stöbern!
Liebe Grüße,
Eva
Liebe Eva,
lieben Dank für deinen köstlichen Beitrag.
Liebste Grüße,
Emma
Hallo liebe Emma,
auch ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zu deinem ersten Bloggeburtstag xD
Sehr schöner Blog mit tollen Rezepten.
Hier ist mein aktuelles Lieblingsrezept für dich: http://ellieschenrezepte.blogspot.de/2015/09/wein-wein-wein-uberall-gibts-wein.html
Liebe Emma,
8nachträglich) herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Dein Blog ist wunderschön, bei jedem deiner Bilder läuft einem das Wasser im Mund zusammen 🙂
Mein Lieblingsstück sind derzeit saftig, schokoladig, nussige Brownies
http://jessisschlemmerkitchen.blogspot.com/2015/09/saftig-schokoladige-brownies-mit-nussen.html
Liebe Grüße
Jessi von Jessi’s Schlemmer Kitchen
Happy Birthday!! Ich schließe mich gerne den Gratulanten an. Auch, weil ich vor kurzem erst selbst mein 1-jähriges Blogjubiläum hatte 🙂
Hier der Link zu meinem Lieblingssstück, einer feinen zart-herben Espressotarte: http://kleinekostbarkeit.de/espressotarte/
Liebe Grüße
Katharina
Auch noch ich habe es endlich geschafft eins deiner Lieblingsstücken nachzubacken und schicke das Ergebnis gleich per Mail 🙂 Auch von mir ein Happy Birthday ! 🙂
[…] ja, bevor ich´s ganz vergesse: Mein Blogevent läuft noch bis Sonntag, 23.59 Uhr. Wenn ihr noch mitmachen möchtet… ich würde mich freuen. […]
Hallo liebe Emma,
ich finde deine Idee so schön, da dachte ich mir, ich muss auch mitmachen. Übrigens ist es das erste mal, dass ich an so etwas teilnehme ?? Ich habe dir extra ein „Lieblingsstück“ gebacken und hoffe ich mache dir eine kleine Freude damit: Geburtstagskuchen für Emma. Dein Blog ist wirklich toll ?? Liebe Grüße Frau Zuckerfee (Kathi)
Meine liebe Emma, nochmal HAPPY BRITHDAY!!! Hier ist mein Geschenk für Dich!!! http://photolixieous.com/rezept-weintrauben-mascarpone-torte-mit-zabaione/
Dicken dicken Drücker,
Indra <3
Habe auch gerne mitgemacht und dir mein Lieblingsrezept gerade per Mail geschickt 🙂
Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag <3
H A P P Y • B I R T H D A Y • T O • Y O U
Liebe Emma! Ich bin ganz verliebt in deinen schönen Blog! Ich gratuliere dir mit vielen kulinarischen Grüßen zu deinem 1. Bloggeburtstag! ? Dabei habe ich ein köstliches Rezept für ein Banana Bread!
http://www.goennlady.com/blog/banana-bread
GÖNN DIR!
Deine GÖNNlady ?
Hallo Emma!
Auch ich gratuliere dir gaaaaanz herzlich! Meine Backlieblinge sind doch immer noch die von meiner Oma! Kindheitserinnerungen werden wach und deshalb backe ich dir eine Mandarinen Schmandtorte ganz so wie meine Oma sie gebacken hätte. ? Ich liebe dieses Rezept und meine Oma. Opa dich auch?
Rezept und Foto in der Email/Instagram
Herzliche Grüsse
Nadine
[…] Emma’s Lieblingsstücke wird 1! Herzlichen Glückwunsch liebe Emma! Ich widme dir und deinem Bloggeburtstag meine Lieblingstorte, welche nicht nur auch an meinem diesjährigen Geburtstag auf dem Tisch stand und damit prädestiniert dafür ist als Geburtstagstorte zu glänzen, sondern welche außerdem mit Mini-Baisers nach deinem fantastischen Rezept verziert wurde. Welches essbare Lieblingsstück könnte also besser zu deiner Feierei passen als dieses?! 😉 […]
Liebe Emma,
auch ich habe dir kurz vor Ende noch ein leckeres Törtchen zum Geburtstag gebacken, welches besonders gut zu dir passt, da es mit deinen wundervollen Mini-Baisers verziert ist. Lass es dir schmecken, allerherzlichsten Glückwunsch und viele liebe Grüße,
Lena von nunuglücke
https://nunugluecke.wordpress.com/2015/10/04/geburtstags-vanille-blaubeer-torte/
Liebe Emma,
auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag.
Ich hoffe wir können in der Zukunft noch viele weitere deiner tollen Rezepte und noch tolleren Foodbilder bewundern. Du steckst so viel Herzblut hinein und das sieht man deinem Blog auch an.
Auch ich möchte Dir ein kleines Törtchen widmen, das ich für den ersten Geburtstag der kleinen Lena gebacken habe. 🙂
Ich hoffe es gefällt dir.
http://feines-handwerk.blogspot.de/2015/10/elefanten-tortchen-zum-1-geburtstag.html
Viele Grüße, Sara
Hallöchen,
ich hab mal was gebacken… Aus dem was du so magst: Brownie und Cheesecake, nur für dich;-)
Ich habs dir per E-Mail geschickt.
Ich drücke dich und freue mich sehr mit wieviel Leidenschaft du dabei bist…
Liebste Grüße, Olly
[…] dass die schönen Preise meiner Sponsoren zu euch kommen. Die Gewinne könnt ihr euch übrigens hier nochmal […]
[…] jetzt wartet ihr sicherlich schon ganz ungeduldig auf die Auslosung eurer Beiträge vom Blogevent 😉 Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter […]
[…] frisch zubereitet genauso wie gut durchgekühlt! Deshalb bringe ich ihn auch mit zu Emmas Blogevent Happy 1st Birthday anlässlich des ersten Geburtstags ihres Blogs emmaslieblingsstücke! Alles Gute, liebe Emma, und […]
[…] Bloggeburtstag von Emma´s Lieblingsstücke möchte ich gerne etwas beitragen und „schenke“ Emma diese leckeren glutenfreien […]